Workshop #3

GRAFIK: WHAT IF


mit Fabienne Feltus & Philipp Stürzenbecher

Sa, 24.Nov. 2018 | 13.30 - 18.00 Uhr


Für Einzelpersonen. ab 15 Jahren // Max 10 Teilnehmer_innen.

Kosten: 3-tägig: 60 Euro// -50% für Schüler_innen und Studierende, mit derstandard Abo-Vorteilscard, European Youth Card, 4youCard // gratis für alle Filmemacher_innen bei YOUKI!!!

// Anmeldung & Info //

office@youki.at

Filmplakat für L'ANIMALE - R: Katharina Mückstein © Bureau F

Grafikworkshop: WHAT IF

Wir widmen uns dem grossen Thema Filmplakate und Filmgrafiken. Im ersten Teil des Workshops werden wir uns viele unterschiedliche Filmgrafiken und -poster anschauen und diese in der Runde diskutieren. Im zweiten Teil wollen wir unsere eigenen Filmposter gestalten. Dazu brauchen wir Kleber + Papier + Scheren, wir nähern uns dem Thema über den analogen Weg!
Fabienne Feltus & Philipp Stürzenbecher © Daniel Gebhart de Koekkoek

Bureau F ist ein Studio für Branding und Design. Wir sind stilbewusste Designer ohne einheitliche Methode, unverwechselbare Ästhetik und Funktion zeichnen uns aus. Wir machen Visionen greifbar und verleihen Produkten Persönlichkeit. Für Auftraggeber aus Kultur, Kulinarik, Lifestyle, Mode und Kunst.

hallo@bureauf.com

www.bureauf.com