Sommer Nightline Session

Endlich wieder YOUKI-Partys und das sogar Open Air. Ob im Liegestuhl, auf der Picknickdecke oder direkt vor der Box - geboten werden sommerlichen Drinks und Livemusik vom Singer-Songwriter Holli. Anschließend darf zu Italo-Hits endlich wieder ganz in echt und miteinander getanzt und gefeiert werden.

Holli

Holli ist der Künstlername des aus Linz stammenden Musikers TOBIAS PAAL. In flexiblen Bandformationen oder auch allein mit Akustikgitarre versteht er sowohl beabsichtigte als auch nicht intendierte Gefühle zu vermitteln und zum Nachdenken anzuregen. Seine Texte sind von einer Mischung aus nackten Tatsachen und interpretierten Halbwahrheiten seines Lebens inspiriert, welche er in seinen Kompositionen verpackt, um sie wie ein Pendel zwischen Melancholie und Selbstironie schwingen zu lassen.

Gelati Killer

WANTED: Gelati Killer. Erkennbar an Eis- und Conoresten im Gesicht. Sie sind bewaffnet! Mit heißen Italo-Beats, gefährlichen Visuals und guter Stimmung. 🍦🔪
(soll heißen: Gelati Killer ist ein liebenswürdiges, humorvolles und Adria-verliebtes DJ-Duo aus Wien/ Bozen. Hauptsache Italo Hits.)

Samstag 28. August

ab 19 Uhr

@ Austria Tabak Pavillon

Eintritt frei! 3G!