Internationaler Filmwettbewerb

Aus 3090 Einreichungen haben es 90 Filme in den Internationalen Filmwettbewerb geschafft. Gezeigt werden die Filme täglich von 9 bis 16:30 in 12 thematischen Blöcken im Programmkino Wels. Anschließend an die Screenings folgen Q&A´s mit den anwesenden Filmemacher_innen.

Die Tickets für das Wettbewerbsprogramm sind kostenlos. Reservierungen werden vor allem für größere Gruppen empfohlen.

ticket@youki.at

STAND (-STILL)

Manchmal steht das Leben still. Und es wird bequem und zufällig wie ein lauwarmes Wochenende und dann doch irgendwann überhitzt.

FR. 22. NOV 9:00 - 10:30 @ Programmkino


WANDER

Beim Wandern geht es nicht so sehr ums Ziel, ansonsten würde man doch laufen und nicht wandern gehen. Im Moment des Wanderns liegt schon so viel, dass das Ziel sogar völlig wegfällt. -

Fr. 22. NOV 10:30 - 12:00 @ Programmkino


GO

- ein anderes mal muss es einfach losgehen. Aufstehen und gehen. Bewegen und ändern und los gehts!

Fr. 22. NOV 12:00 - 13:30 @ Programmkino


OUR STORY

Frauen wurde so lange der Mund verboten. Es gibt immer noch so viele Geschichten, die sich niemand zu erzählen wagt. Dabei ist es UNSERE Geschichte, die WIR erzählen können, wann WIR wollen.

Fr. 22. NOV 2019 15:00 - 16:30 @ Programmkino