Internationaler Filmwettbewerb

Aus 3090 Einreichungen haben es 90 Filme in den Internationalen Filmwettbewerb geschafft. Gezeigt werden die Filme täglich von 9 bis 16:30 in 12 thematischen Blöcken im Programmkino Wels. Anschließend an die Screenings folgen Q&A´s mit den anwesenden Filmemacher_innen.

Die Tickets für das Wettbewerbsprogramm sind kostenlos. Reservierungen werden vor allem für größere Gruppen empfohlen.

ticket@youki.at

CITY / PLANET / WORLD

Unsere Welt ist ein seltsamer Ort. Man kann auf wirklich so viele Weisen überlegen und zeigen wie sonderbar Menschen, Umwelt, Vergangenheit und Zukunft funktionieren.

Mi. 20. NOV 9:00 - 10:30 @ Programmkino


FAMILY

Man wird geboren, man lebt, man stirbt. Familie ist immer da, Mütter geben das Leben und manchmal versucht man die gesamte Dauer eines Lebens, sie zu verstehen. Am Ende hat man es immer noch nicht geschafft.

Mi. 20. NOV 10:30 - 12:00 @ Programmkino


DO YOUR JOB

Funktioniere! Alles wird daran gelegt, gut zu funktionieren. Sei glücklich, sei gesund, sei produktiv, sei kreativ, do your job!

Mi. 20. NOV 2019 12:00 - 13:30 @ Programmkino


HEALTHY

- und so geht es auch weiter. Es wird versucht, gesund zu bleiben. Oder zu werden. Aber vielleicht gibt es ja nicht EIN gesund.

Mi. 20. NOV 15:00 - 16:30 @ Programmkino