Gala & Preisverleihung

Samstag 20. November 20:00 Uhr

@ DORFTV

Glamour, Glitzer, Rampenlicht. Die YOUKI Gala ist der fulminante Abschluss einer intensiven Festivalwoche. Das Wichtigste: Bei der Award Ceremony werden die Gewinner_innen des Filmwettbewerbs bekanntgegeben, mit Trophäen und Preisen ausgezeichnet und gebührend gefeiert. Grund genug für Party gibt es am Ende eines Festivals aber für alle. Die richtigen Vibes dafür kommen, während der Gala von unseren Musikanten Mo + Laurenz und danach von DJ Johnny Yen sowie dem Schlachthof-Barteam. Danke, zum Wohl und kommt gut nach Hause!

Johnny Yen DJ, Selector und Vinyl Digger Johnny Yen begann seine Karriere Mitte der 2000er Jahre mit dem Organisieren und Auflegen von Raves in einem Wiener Nachtclub in einer ehemaligen Fußgängerunterführung. Als subversiver Unterstützer der Underground-Szene hat er hunderte von Club-Events kuratiert und gespielt. In seinen Vinyl-Only-Sets mischt er gerne verschiedene Stile wie Leftfield-, Balearic-, Afro Cosmic- und Italo-Disco mit New Beat, EBM, Electro, House, Techno und Trance, nicht nur Vintage, sondern auch zeitgenössische Produktionen aus seiner Sammlung von 12.000 Platten. Seit 2009 hostet Johnny mit größter Leidenschaft den Disco Frisco DJ-Mix-Podcast sowie die gleichnamige Eventreihe. Sein Label für zeitgenössische elektronische Musik ARCHAIC FUTURE SOUNDS wird im Herbst 2021 an den Start gehen.