DJ-Workshop

Wer anderen gerne seine Lieblingssongs vorspielt, für den sind DJ-Skills eigentlich unumgänglich. Doch wie fangt man an? Mit welchem Equipment kann man arbeiten? Und wie fühlt es sich dann an, tatsächlich vor Publikum zu spielen?

Drei Tage bieten die Möglichkeit verschiedene Techniken auszuprobieren, bei erfahrenen DJs nachzufragen, DJ-Teams zu gründen und ein eigenes kurzes Set zu erarbeiten, welches am letzten Abend live im Rahmen des Sommerfests des Medien Kultur Hauses präsentiert werden kann.

Für den Workshop sind keine spezifischen Vorkenntnisse notwendig. Auch wer schon Erfahrung als DJ hat, kann am Workshop teilnehmen. Wichtig ist, dass man seine eigenen Lieblingshits auf USB-Stick mitbringt.

Von 1. bis 3. September in Wels!

Für junge Menschen ab 12 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Anmelden kannst du dich via office@youki.at.