Die 19. YOUKI ist eröffnet

Zum 19. Mal strömen auch in diesem Jahr wieder FilmemacherInnen und FilmenthustiastInnen aus allen Ländern nach Wels zur YOUKI, um sich in kreativem Rahmen bei spannenden Filmprogrammen, Workshops und Gesprächen auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren.

Getreu dem diesjährigen Festivalfokus EN ROUTE |  UNTERWEGS schwärmt auch die Youki-Redaktion wieder Tag für Tag aus, um das Programm, die Festivalgäste und das Treiben hinter den Kulissen genauer unter die Lupe zu nehmen und Eindrücke zu sammeln, die in Texten, Radiobeiträgen, Fotos und Videoclips festgehalten, kommentiert und reflektiert werden.

Gut Ding will ja manchmal Weile haben, zumindest ein bisschen, deshalb: Habt ein wenig Geduld, bis unsere Redaktion von ihrer täglichen räumlichen und/oder mentalen Reise in den Redaktionsraum zurückkehrt, um alle Gedanken auf unserem Blog zu fixieren.

Wer nicht selbst auf der YOUKI sein kann, aber Langeweile vermeiden und selbst ein bisschen aktiv sein will, der/die rette doch in der Zwischenzeit bitte mit seiner/ihrer Unterschrift einfach das Kulturland ÖO, damit (nicht nur) die YOUKI auch in Zukunft so kulturell anspruchsvoll, vielgestaltig und bunt wie bisher stattfinden kann!!! https://kulturlandretten.at

Foto: Jasmin Peter